...seit 1949 Familienbetrieb in 3. Generation!

Über uns

Menschen für Menschen

fototapete1

Im Jahre 1949 gründete Karl Brecht als ausgebildeter Maler- und Lackierermeister, den Malerbetrieb „Farben Brecht“ in Meßkirch. Durch Hingabe und Einsatz für seinen Beruf, einer hohen Ausbildungsquote und guter Auftragslage, wuchs die Firma in Meßkirch und Umgebung schnell zu einem angesehenen Unternehmen heran.

1972 wurde die Firma von seinem Sohn Hans-Peter Brecht übernommen, der die Erfolgsgeschichte mit viel Freude und Engagement fortsetzte und den Betrieb unter dem neuen Namen „Der Maler Brecht“ weiter etablierte.

Diesen Malerbetrieb „Der Maler Brecht“ führe ich, Tobias Brecht, seit 2008 in 3. Generation.
Ebenso wie meine Gründungsväter arbeite ich mit viel Begeisterung und Liebe zum Handwerk. Mit meinen motivierten Mitarbeitern gehe ich auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Neben den üblichen Malerarbeiten, werden auch individuelle und moderne Wünsche realisiert. Auf hochwertige und ökologische Materialien legen wir großen Wert, innovative Techniken sind für uns selbstverständlich. 

Seit nun mehr fast einem dreiviertel Jahrhundert und in 3. Generation versuchen wir die Traditionen unseres Hauses zu bewahren, handwerkliches Können und Freude am Beruf mit Ihnen und Ihren Wünschen zu verbinden.

Diese Webseite verwendet nur Session-Cookies. Diese werden beim Schließen des Browsers gelöscht.

Datenschutzerkärung